1987 fing alles an...
Das erste Baby der einer neuen Spezies von Mensch wurde geboren.
Sofort erkannte man, das dieses Baby anders war als andere, man hoffte, das es das einzige dieser Art bleiben würde, doch alle Hoffnung war vergebens, denn schon knapp 3 Monate später folgte das nächste...
Einige Zeit war es dann Ruhig um die Spezies, die Menschheit wog sich in Sicherheit, doch dann 1989 begann es wieder, das dritte wurde geboren und1990 das vierte und letzte.
Als Kinder hatten es die vier nicht leicht, sie merkten das sie anders waren, doch wie anders sie wirklich waren, würden sie erst Jahre später erfahren...
Die Jahre verstrichen und noch immer fühlten sie sich in der Gegenwart von Kindern anders und vielleicht sogar ein wenig ausgestoßen...
Nur jeweils bei einem Kind fühlten sie sich wohl, geborgen und einfach verstanden...
Die Ärzte stellten damals fest, das bei jeweils 2 Familien 2 Kinder anders waren.
Einmal Geschwister, einmal Cousinen....

Als sie aus dem gröbsten raus waren und sich mit ihrem seltsamen und etwas einsamen Leben abgefunden hatten, passierte das von der Menschheit gefürchtete....

 

 

Tenchi Baka Hāto Jōken

 

Sie trafen in Vehlitz aufeinander!!!!

Sofort verstanden sie sich, wurden unzertrennlich.
Zusammen stellten sie all möglichen Mist an, verkleideten sich zu Halloween (fast erwachsen), ärgerten ihre Nachbarn, überlegten wo sie den nächsten Fusel herbekamen, zeichneten die Nächte durch, schmiedeten Pläne für die Weltherrschaft, zockten Playsi was das Zeug hielt, ärgerten arme kleine wehrlose Wauwaus und Mietzekatzen, sie waren für jeden Mist zu haben und hielten immer zusammen.

Doch irgendwann zerstritten sie sich, keiner wollte mehr etwas mit dem anderen zu tun haben.
Wieder fühlte sich die Menschheit in Sicherheit gewogen.
Jede einzelne der vier war nun auf sich allein gestellt, sie merkten alle für sich selbst, das 3 große Teile in ihrem Leben fehlten, doch keine wollte es so wirklich wahr haben.
Ein paar Jahre war stille...

Doch dann!!! Anfang 2011 passierte das nicht mehr geglaubte.
Sie vertrugen sich wieder!!!
Die Menschheit musste seit diesem Tage an wieder in Furcht leben, in Furcht vor den Tenshi Baka Hāto jōken!!! Und das würde sich nun auch nie wieder ändern!!!!!

Wieder vereint schmieden sie wieder Pläne, was sie als nächstes anstellen können!

Warum diese Spezies Mensch so anders und gefürchtet ist?

Ganz einfach:

Sie sind intellent, irre, laut, genital und einfach nur PERFEKT!!!!!!!


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!